Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 29 de July de 2026, 13:34</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker reddit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich. Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt. Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.</blockquote><br> Cancel