Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos Argonautas1xslots descargarPost ReplyPost Reply: 1xslots descargar <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 30 de July de 2026, 07:09</div>Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]poker sites that accept bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten. Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.</blockquote><br> Cancel