Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos Argonautas1xslotsPost ReplyPost Reply: 1xslots <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 29 de July de 2026, 04:19</div>Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich. Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten. Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.</blockquote><br> Cancel