Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos Argonautas1xslotsPost ReplyPost Reply: 1xslots <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 29 de July de 2026, 05:31</div>Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin live poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt. Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.</blockquote><br> Cancel