Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 29 de July de 2026, 03:27</div>Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/apk]bitcoin poker sites for mac[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten. Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.</blockquote><br> Cancel