Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 29 de July de 2026, 03:39</div>Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play'n GO mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/echtgeld]depositing online poker bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch. Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.</blockquote><br> Cancel