Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 29 de July de 2026, 05:43</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin live poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support. Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten. Mobil klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.</blockquote><br> Cancel