Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 29 de July de 2026, 06:58</div>Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da. Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-rooms]online poker rooms that accept bitcoin deposits[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich. Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch. Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.</blockquote><br> Cancel