Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 30 de July de 2026, 05:15</div>Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker site[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch. Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.</blockquote><br> Cancel