Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 30 de July de 2026, 05:54</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da. Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker online[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch. Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.</blockquote><br> Cancel