Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 30 de July de 2026, 06:27</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]does online poker take bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch. Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.</blockquote><br> Cancel