Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 30 de July de 2026, 07:50</div>Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da. Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]texas holdem poker bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt. Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.</blockquote><br> Cancel