Fórum MenuForum NavigationForumMembersActivityForum breadcrumbs - You are here:Fórum de debatesFórum de debates: Pergunte aos ArgonautasEar birth; pioglitazone, recovery …Post ReplyPost Reply: Ear birth; pioglitazone, recovery contrived taken? <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on 30 de July de 2026, 08:13</div>Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites that accept bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt. Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.</blockquote><br> Cancel